jeudi 31 décembre 2015

Upcycling - Jeans - Kissen

.........Dass ich alte gebrauchte Jeanshosen irre gerne für neue Dinge nutze, wisst Ihr ja schon! Bisher waren es meist ausgefranste Jeanshosen - oder welche mit Löchern oder oder oder....Zwei Jeansjacken von uns hingen hingegen immer noch ungenutzt seit Jahren in der letzten Schrankecke. Aber so ernsthaft Ideen hatte ich nicht, was ich daraus nähen könnte.
ABER als ich die neuen Kissen fürs Sofa in Angriff nahm; die Vorderseite fertig und ich am grübeln war, ob ich mich für die Rückseite wieder an einen Hotelverschluss mache - oder doch mal den Reißverschluss teste - war sie da die Idee. Die Knopfleiste der Jacken!!! Genau DIE brauchte ich!!!! Mal mit Brusttaschen und mal ohne. "Jacke auf" - Kissen rein - "Jacke zu" - Die war die Lösung! (Mit lieben Grüßen an die Oberhemden meines Mannes....Ich hab Euch im Visier.....)

Entstanden sind so zwei Kissen aus alten Jeansjacken von uns und eines aus einer Größe 92 meiner Kinder. 
Mit dieser neuen Deko verabschiede ich mich für dieses Jahr mit einem RUMS von Euch! Rutscht gut rein in ein glückliches; sorgenfreies und gesundes Neues Jahr! Habt eine schöne Feier!

Bis nächstes Jahr!

Eure Nicole (Leni) 

Verlinkt bei Alte Jeans - neues Leben,
Stickdateien: Kitsch Deluxe Wonderful World, Zwergenschön  Wonderland, UrbanThread  Not My Circus, Not My Monkeys,

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved