mercredi 23 décembre 2015

Farbenmix Adventskalender

Juchuuuh! Ich habe meine Taschen auch noch fertig bekommen! Zwar mit einer Pause aufgrund einer Erkältungswelle und den Nähkursvorbereitungen und und und....Aber jetzt habe ich 4 tolle Überraschungen im Schrank (...nur für gute Fotos reicht die Zeit jetzt definitiv nicht mehr....)! Vielen lieben DANK! Farbenmix für dieses tolle Geschenk!!!
Allerdings muss ich fairerweise gestehen, dass ich die ersten paar wenigen Tage prima mitgemacht habe - doch als ich es zeitlich nicht mehr schaffte auch zu nähen "nur" noch die Anleitungen mitgelesen habe. Nur so ganz ohne die Stoffe vor mir liegend, bin ich erst mal ausgestiegen...*schäm*.....So viele Wendereien und Steckereien kann man mit mir doch nicht machen....Nicht mit mir - die eine Raumorientierung hat wie`n totes Huhn und so jegliche bestehenden Klischees Frauen gegenüber bzgl. ihrer Orientierungsfähigkeit voll und ganz bestätigt.....hüstel....ABER...jahaaa....NOCH`n ABER!! Es ist mit der tollen Anleitung überhaupt gar nicht schwer die Tasche hinzubekommen - auch für solche wie mich..... - , wenn man brav der Reihenfolge nach näht UND liest...so Tag für Tag *zwinker* ! 
Jetzt zeige ich Euch aber ganz schnell meine Taschen! 

Und JA! Es ging mir genau so wie vielen von Euch, wie ich gelesen habe.....die Stoffauswahl war furchtbar schwer und hat ernsthaft gefühlt die meiste Zeit in Anspruch genommen....ebenso wie die Wahl der Webbänder, Stickereien und co. ....Doch: auch wenn man erst denkt, dass die Kombi so  "gar nicht geht"....muss ich gestehen -  hat es hinterher ja doch was....
So ein wenig erinnern mich diese Taschen an den Stil von Desig**l.......Bunt und peppig! Und den finde ich toll!
 Und die letzte:
...und jetzt bleibt mir die Qual der Wahl....Welche bleibt bei mir???

Euch allen wünsche ich mit Euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Freude, Spaß, glücklichen dauerspielenden Kindern, weil der Weihnachtsmann seinen Job perfekt gemacht hat *zwinker*  und viel Erholung und Entspannung vom Alltag! Rutscht gut in ein gesundes und vor allem GLÜCKLICHES NEUES JAHR! hinein! 

Freue mich Euch spätestens nächstes Jahr wieder zu lesen!!

Mit liebsten Grüßen!
Eure Nicole (Leni)

Verlinkt bei Farbenmix, TT,

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved