samedi 19 décembre 2015

Freude...



Vor einer Woche hatte ich einen richtig schönen Tag. Ich traf mich mit zwei lieben Bloggerinnen in Dornbirn. Erst frühstückten wir in Mathilda's Café und unterhielten uns lange, danach stöberten wir noch durch Ediths.
Beide brachten wunderabre Dinge ans Treffen mit. Von Katharina bekam ich winterlich verpackte Wespennester und Catrin schenkte mir leckere und wunderschön zubereitete Cake Pops und Weihnachts-Streichhölzer.
Wir waren so vertieft in unsere Gespräche und ins Schauen und Bewundern des Ladens, dass keine von uns auf die Idee kam, ein paar Bilder von unserem Mini-Blogger-Treffen zu machen....


Selbstverständlich fuhr auch ich nicht mit leeren Händen über die Grenze. Für die Beiden habe ich eine Wundertüte zusammengestellt und ein Etikett zum Ankreuzen gestaltet.

Dann möchte ich euch noch zeigen, was mit der Post bei mir angekommen ist. Der lieben Anke gefiel mein Häkelschneemann so gut, dass sie gerne einen davon haben wollte - im Gegenzug bekam ich von ihr diesen allerliebsten Glas-Schneemann. 
Der Spruch auf der Tüte, in der der Schneemann verpackt war, gefällt mir auch:
Nichts ist schöner, als Freude im Advent.
(wobei Freude doch auch das ganze Jahr über schön ist)

Habt einen schönen 4. Advent!
KRAM
Doris

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved