mardi 15 décembre 2015

Geschwistersets und co. - Der Winter kann kommen!

..........muss er aber meinetwegen eigentlich auch gar nicht! Er kann gerne in dieser Identitätskrise stecken bleiben in der er sich gerade befindet, bis er vom Frühling abgelöst wird.....Meinetwegen auch gerne direkt vom Sommer!.... Denn das kalte, nasse Wetter ist - wenn ich ehrlich bin - einfach so gar nicht meins! Mir fehlt die Sonne schon jetzt soooo sehr! Und ich freue mich schon wieder auf die Tage, an denen ich nicht tagsüber das Bedürfnis habe das Licht anzuknipsen, weil es trist und grau und dunkel ist....Auf Tage, an denen man nicht das Gefühl hat, dass es kalt ist, obwohl das Thermometer eine Raumtemperatur von 21° anzeigt......
Aber um dem Gefühl in der Wohnung und vor allem draußen aus dem Weg zu gehen, gab es für meine drei neue Pullover aus Sweat!
Mein Mann bekommt zu Weihnachten seinen zweiten - wieder nach dem Schnitt PaLouis; nachdem er den ersten am liebsten dauerträgt! (Wie seine neuen Shirts, was mich soo rieeesig freut! - das glaubt Ihr gar nicht!......)

Die Kinder bekamen die Version des Pullis in der kleineren Ausgabe Louis! (Die Schnitte gibt es jetzt alternativ auch als Papierschnittmuster und den tollen Wickelkragen bekommt Ihr als kostenlose Ergänzung *hier* dazu.)
Gestartet habe ich mit jeweils einem Pulli zwecks Passform:
 ......aber die Rechnung hatte ich leider ohne meine Tochter gemacht.......Denn sie wünschte sich DIREKT genau den gleichen wie Ihr Bruder bekommen hat - und zwar in blau - und doch  nicht in "rooooosa"! Also noch mal...Moment: SO ist es jetzt richtig!:
Und da ich in der Schule gerade mit 11 Kindern aus der Klasse meiner Tochter den Schnitt Bob von den KuschelMonsterchen nähe von Farbenmix , passt dieser Pulli aus dem passenden Sweat gerade einfach perfekt. 
Und da in beiden Schränken gerade größentechnisch so einiges aussortiert werden musste, kamen direkt noch zwei Sets für meine beiden dazu:
Und noch einer extra für meine Tochter:
Und damit sollten die zwei/drei doch schön warm eingepackt durch den Winter kommen.....

Macht es Euch schön kuschelig! Mit lieben Grüßen!

Eure Nicole (Leni)

Verlinkt bei Made4Boys, Meitlisache, Kiddikram, Lila-Lotta,

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved