lundi 9 février 2015

Rausgewachsen.....

Die Shirts habe ich Euch ja schon gezeigt...und heute sind die Hosen dran. Achtung!!! Fotoflut! .....Denn: DAS widerum ist der Vorteil, wenn man sich nicht mit Beginn des Hobbys Nähen auch direkt noch in das Abenteuer "eigener Blog" stürzt....Dann hat man nämlich die Festplatte immer noch voll mit vieeelen Fotos von Nähereien, die noch nicht gezeigt wurden *zwinker*
Wie zum Beispiel die Fotos einer Menge Hosen, aus denen meine beiden mittlerweile so langsam aber sicher rausgewachsen sind....
Los geht`s mit zwei Upcycling Jeans Hosen vom Nachbarssohn (dank Dir Jonas!) 
Schnitt Moira bestickt mit den Handwerkerwichteln.

Und weiter geht`s mit Zapperlotts mit Handwerkerwichteln.
 .....und hier kommt noch eine Pumphose bestickt mit  Fiffi.
 ......und ein Geschwisterset  mit applizierten Drachen .......
Weiter gehts mit dieser Pumphose bestickt mit den Cooltools
 ....und für das Töchterchen einer mit Uniquehorn bestickten.

 .....Auch nicht zu vergessen die Monstazz-Hose, die so gerade noch passt - ein HOCH auf die langen Mitwachs-Bündchen......
 ...und die heiß geliebte Pukymi - Hose, die jetzt der Sohenmann nachträgt, weil sie soooo cool ist!
Und dann sind da noch die beiden heiß geliebten Euligen Piraten - Hosen, wo es doch glatt auch noch die passenden Shirts (Pepe) zu gibt/gab....., die ich Euch jetzt auch noch zeige, damit es nich so eintönig wird *zwinker*
WOW!!! Und das war nur ein Bruchteil....und wisst Ihr was??? Das hat richtig Spaß gemacht doch mal wieder in den "älteren" Fotos zu wühlen, bevor ich von neuen Neuigkeiten vernünftige gemacht habe! Und wo ich das jetzt alles so sehe, werde ich sicher die ein oder andere Stickdatei mal ganz schnell wieder auf den Stick wandern lassen und zur Stickmaschine tragen....
Mit ganz lieben Grüßen!
Eure
Nicole (Leni)

PS: Alle gezeigten Schnitte und Stickdateien sind verlinkt! - Falls jemand GENAU so eine sucht ;-)

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved