vendredi 20 février 2015

Guten Morgen- sms sprüche

Guten Morgen sms sprüche

Guten Morgen-Nachrichten / sms sprüche





Bist Du ins Bett zur rechten Zeit, hattest drum ein gut's Geleit von des Schlafes Träumeland, wo man träumt so allerhand, bist erwacht beglückt, ganz ohne Sorgen, zu des Tages schöner Morgen? Wurd es spät, dann ist es hart, wünsch Dir drum nen guten Wochenstart :)

Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche

Ein kleiner Stern am Himmel funkelt einsam ohne Sorgen und trifft sein Schein Dein süßes Lächeln, so küsst er Dich wach und wünscht Dir einen schönen Morgen!

Guten Morgen-Nachrichten / sms sprüche

Guten Morgen süßes Murmeltier, ich hätte Dich jetzt so gern bei mir, zum Kuscheln lieb in meinem Bett, denn mit Dir zu zweit, das wär jetzt nett!

Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche

Eine SMS, klein und fein, schick ich Dir ins Handy rein, sie wünscht Dir einen wunderschönen guten Morgen, das schreibt Dir jemand der Dich mag.
Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche


Guten Morgen, wünsch' dir nen Tag ohne Kummer und Sorgen. Mit viel Liebe und viel Glück, will mein Herz nie mehr zurück.

Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche

Du bist aus tiefstem Schlaf erwacht, doch viel zu kurz war diese Nacht. Aber vergiss erstmal Deine Sorgen, denn Dein Handy wünscht Dir: Guten Morgen!

Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche

Öffne die Augen, erlebe die Zeit, ein schöner Morgen steht für Dich bereit. Und jemand der dich ganz besonders mag, wünscht dir einen wunderschönen Tag!
Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche


Dies ist ein Kuss im Morgengrauen, er macht Dich wach, da wirst Du staunen. Er streichelt Dein schönes Gesicht, damit Du lachen kannst im Morgenlicht!

Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche

Guten Morgen mein kleines Herz, nein das ist kein Scherz! Ich wünsch Dir einen schönen Tag und möchte sagen, dass ich Dich mag! *Dicker Kuss*

Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche



Tausend Engel sind auf dem Weg zu dir, tausend Engel beauftragt von mir. Jeder wird dir einen gute Nacht Kuss geben und dann zurück in den Himmel schweben.


Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche

Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt 'nen Spruch schnell her, um dir zu sagen, ich liebe dich sehr!

Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche


Eine SMS, klein und fein, schick ich Dir ins Handy rein, sie wünscht Dir einen wunderschönen guten Morgen, das schreibt Dir jemand der Dich mag.


Guten Morgen-Nachrichten / sms sprüche


Guten Morgen! Hab die ganze Nacht von dir geträumt. Musste mich Krankschreiben lassen. Hab schwere Entzugserscheinungen.



Guten Morgen-Nachrichten / sms sprüche


Ich sitz hier auf einem Sonnenstrahl, den schick ich dir und grüß dich mal! Mit vielen kleinen Sonnengrüßen, will ich dir den Tag versüßen!



Guten Morgen-Nachrichten / sms sprüche



Der Mond ist weg, der Tag erwacht, ich hab an dich gedacht! So bitte ich dich, genieße den Tag und denk an mich, weil ich dich mag.







Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche



Eine SMS am Morgen, vertreibt Kummer & Sorgen. Macht das Handy ganz laut PIEP, weißt du genau: "Ich hab dich lieb! " Dickes Guten-Morgen-Bussi

Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche

Im Traum hast du mir zugelacht, fand es schön, bin jetzt aufgewacht. Denk gern an dich, weil ich dich mag, wünsch dir einen schönen Tag!





Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche



Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche


Guten Morgen-Nachrichten / sms sprüche





Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche



Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche



Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche

Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche



Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche



Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche






Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche



Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche



Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche






Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche





Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche




Guten Morgen-Nachrichten / sms sğprüche




Guten Morgen-Nachrichten / sms sprüche


Guten Morgen-Nachrichten / sms sprüche




Du bist aus tiefem
Schlaf ervacht!
Viel zu kurz war
diese Nacht! 
Nun vergiB
die sorgen!
(Denn icfi wünsche
dir einen guten
Morgen!


0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved