jeudi 19 février 2015

Filmabend

Heute darf unser Jüngster eeendlich seine erste richtige Kindergeburtstagsparty feiern. 
(Ich hab's  leider nicht so mit Kindergeburtstagen....).
Er hat sich einen ähnlichen Filmabend gewünscht, wie ihn seine grosse Schwester vor ein paar Jahren hatte. Die Einladungskarten sahen ganz ähnlich aus wie damals, den Süssigkeitentisch haben wir jedoch ein bisschen anders gestaltet. 




Verschiedene Dosen und Schüsseln sind mit Süssigkeiten gefüllt und mit Tickets beschriftet.
Die Kinder können sich daraus die Snacks in selbst gebastelte Kartonboxen einfüllen, sich beim Popcorn bedienen und Eistee in alte Milch- oder Fruchtflaschen eingiessen.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Nachmittag!
Kram, Doris



Movie Tickets (free printable): Sweet Daisy Designs
Anleitung Papierteller-Boxen: Design Mom

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved