mercredi 18 mars 2015

BEN fürs Tochterkind

Sag ich doch!!! Das war`s noch nicht! - Denn meine Tochter wollte ja keinesfalls leer ausgehen während des Probenähens bei Bunte Knete von Frl. Päng und auch so ein "cooles Shirt" genäht bekommen! - Wo ihr Bruder doch auch eine Benta bekommen hat - wenn auch noch im Selbstversuch einer groben Schnittbegradigung.....- als eigentlich SIE dran war....
" Aber auf alle Fälle nicht aus so Mädchen-Stoff mit rosa oder so Pferden! - Und ich möchte unbedingt auch so eine Kapuze mit diesen coolen Bändern dran! - Und kannst DU mir die Ärmel ein bisschen länger machen? Damit ich die Hände auch mal verstecken kann?! " Gerne doch:

 ......So wurden die Stoffe selbst ausgewählt - um jegliches Risiko eines Fehlgriffes meinerseits zu vermeiden....! (Perfekte Wahl zum späteren Nachtragen für den kleinen Mann würde ich sagen *zwinker*)  Meine Tochter ist mehr als glücklich mit ihren beiden neuen Shirts! - Und: JA!!! Ich auch!!!
Falls Ihr jetzt auch Lust bekommen habt, Euren Kids einen Ben zu nähen  *HIER* entlang; oder aber für alle, die außerhalb Deutschlands leben, bitte *HIER* entlang.
Liebe Grüße!!!
Eure Nicole (Leni)

Verlinkt bei OutNow

PS: Dieser Post enthält Werbung! (Eventuell - vermutlich kann es als eine solche gesehen werden....Aber HAUPTSÄCHLICH enthält er meine persönliche Meinung ;-).....)

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved