lundi 11 mai 2015

Eine "Brüllblase" als Mini Freebie für meine Sommerkombis.....

......nachdem der Startschuss ja bereits gefallen ist, konnte es direkt weiter gehen! Und da für die nächste Woche richtig, richtig schönes Wetter vorhergesagt ist (...oder WAR???  - Denn die Wetter-Statistiker ziehen gerade von Tag zu Tag wieder je knapp 3 Grad ihrer Vorhersage des vorigen Tages ab...)....hat es NOCH mehr Spaß gemacht endlich für warme Tage zu nähen die zumindest schon mal in greifbarer Nähe scheinen.....
Genäht habe ich nach den Schnitten Brave Fireman und EasyPiece aus der Ottobre 3/2013 (...die lagen hier glücklicherweise bereits abgepaust von den letzten Jahren .....) - und zu der Frida Hose, die ich ja wegen des Taschentutorials noch mal genäht habe, gab es noch ein Shirt dazu....). 


Bestickt habe ich 2 Shirts wieder mit den tollen Kahoffel Monstern, nach der Grafik meiner lieben Freundin Kathrin.
UND da mein Sohn ein kleiner Wirbelwind ist und dieser Text 
grandios zu ihm- und wie ich finde DEFINITIV auch zu diesem kleinen brüllenden - sich beschwerenden Monster - passt, gab es noch eine geplottete "Brüllblase" dazu, die ihr Euch * HIER* (mit einem klick auf s Bild) für private Zwecke als Freebie herunterladen könnt! Mit einem lieben DANK! an Elke für die Hilfe beim Umsetzen dieser Idee - und das Einstellen des Freebies bei sich, um mir als nicht gewerbliche und überhaupt den Stress mit irgendwelchen Nutzungsbedingungen und sonstigem *PIEP, PIEP, piep piep pieeeeeeps* zu ersparen.....!
Mit lieben Grüßen!
Eure
Nicole (Leni)

Verlinkt bei made4boys , kiddikram , Online Stoffe

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved