dimanche 25 octobre 2015

Herbsttaugliche Outdoorhosen





Schon zum dritten Mal sind unter meiner Nähmaschine Outdoorhosen für meine Kinder entstanden. Erneut konnte ich auf die tollen, elastischen Funktionsstoffe von meiner lieben Nachbarin zurückgreifen und die Po- und Kniebereiche mit besonders robustem Material verstärken. 
(Outdoorhosen-Nähprojekt 1 findet ihr HIER, Outdoorhosen-Nähprojekt 2 findet ihr HIER)

Wo diese Hosen zum ersten mal zum Einsatz kamen und auf ihre Tauglichkeit überprüft wurden, zeige ich schon bald hier auf dem Blog.
Da ich so lange weg war, in dieser Zeit aber nicht völlig untätig war, werdet ihr in nächster Zeit mit neuen Einträgen regelrecht überflutet...

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!


Schnittmuster Outdoorhose Jungs (abgändert): ottobre 6/2009 Modell 27 "Heavy Cotton"
Schnittmuster Outdoorhose Mädchen (abgeändert): ottobre 2/2008 Modell 5 "Jazz-Hose"

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved