dimanche 25 octobre 2015

Goldene Herbstblätter


Hallo ihr lieben, treuen Seelen!
Schön, dass ihr (noch immer) da seid! ...und danke, dass es euch gibt! Nachdem sich unterdessen ganz viele unbeantwortete Mails und Kommentare in meinem Postfach befinden und mich auch viele Leute aus dem Bekannten- und Verwandtenkreis auf meinen schlafenden Blog angesprochen haben, wage ich heute wieder einen Neuanfang. Nach einer sehr intensiven, energieraubenden Zeit, brauchte ich wohl einfach mal eine längere Pause, um meine Batterien wieder aufzuladen.... 
Also ihr Lieben: Da bin ich wieder...


...heute mit einer kleinen Herbstbastelei.
Aus braunem, gelbem und orange farbenem Papier haben wir Blätter ausgeschnitten, welche wir mit einem Klebestift bestrichen und mit etwas Goldglitter verziert haben. Danach haben wir die Blätter an unserer Tafel aufgehängt und noch einen Herbstspruch dazu geschrieben.

Habt einen schönen, gemütlichen und langen Sonntag!
Stora kramar
Doris


Vorlage Herbstblätter: 1plus1equals1

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved