samedi 31 octobre 2015

Herbstliche Gartendekoration

In unserem Garten sind in den letzten Tagen ein bisschen zusätzliche Deko und zwei Herbstkränze eingezogen. Zu den Kränzen haben mich "Crafty Neighbours Club" inspiriert. Das ganze Material habe ich aus unserem Garten zusammen gesucht.
Der Rest der "neuen" Dekoration sind alles alte Sachen, die wir beim Räumen meines Elternhauses mitgenommen haben.


Die Rankgitter sind die Gitter aus dem alten Babybettchen, in dem schon mein Bruder und ich (und danach unsere Kinder, wenn sie bei den Grosseltern waren) geschlafen haben.

Der alte Tisch, der noch von meinem Grossvater stammt, bekam ein Plätzchen in einer Ecke des Gartens und wird in Zukunft für weitere Dekorationen genutzt. In den alten Flaschen haben meine Eltern "Chörbliwasser" aufbewahrt - sie riechen noch jetzt nach der milchig trüben, geruchsintensiven Flüssigkeit.

Die Barbara-Statue fand keinen neuen Besitzer, so hat sie mein Mann kurzentschlossen mitgenommen und bei uns in den Garten gestellt. Jetzt macht sie zwischen all dem Laub gar nicht mal so eine schlechte Figur.

Auch das alte Fass und das Rad kamen mit zu uns und dürfen nun die Kinderecke zieren.

Bei uns gibt es heute einen gemütlichen Abend. Erst mit Kino, danach mit Feuer und Kolbullar.
Auch euch wünsche ich einen kuscheligen Abend! Und für alle die es gruselig mögen:
Happy Halloween!
KRAM
Doris

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved