jeudi 1 octobre 2015

Der Sep. is weg.

Und mit ihm der Sommer, Urlaub, viel Arbeit und Gartengebette. Hallo Wohnzimmer, lange nicht gesehen! Tatsächlich ist das einige Monate im Jahr ein Raum den ich kaum betrete. Draußenwohnen ist einfach unschlagbar schön!

Neben lauter Abschied, gab es ganz viel Neues. Bei Instagram "spame" ich Streetart aus Köln-Mülheim. Dank City Leaks, dem Urban Art Festival gibt's in Köln lauter neues Straßengold und dann waren da noch die Heimat und München mit Kunst für alle... und das Meer für mich.





Auf dem Blog gab's wieder ein paar Bilder im Kopf vom Meer und mit Großvaters Zylinder.
Ausgeruht im Waldgarten und in 5 Minuten mal eben Tischdecke mit passenden Stoffservietten gerissen. Baustellenglück - bald ist es fertig, ein neues Dachgeschoss mit Ausblick op de Dom.
Auf der Suche nach Straßenkunst ein feines Büdchen gefunden. Im Arty Farty hängt neue Kunst im Keller und ich wünsche mir mehr von Gedankenstupsern um das Übel von Primark und Co. Danke Tuk!
Im Gartenbett blau gemacht und für Gutes geworben. Ganz viel Decke mit noch mehr Überzeugung. Eben das volle Gegenteil vom genanntem Übel-P da oben.


In der Heimat gab's Musik und Kunst und Kuchen und Trödel und ... ganz viel Wald und Wasser und Liebes.


In München gab es neben vielen Entdeckungen (und wehen Füßen) ein Bloggerevent mit nicht geahnten Verzweigungen und Überschneidungen. Und nach Köln war ich auch in München noch mal in der interaktiven Ausstellung, dem Photography Playground.


Gefühlt eine Woche standen die Mundwinkel dauernd auf 12 Uhr. So viel Entspannung, wunderbare Langeweile, Meer, Genuss, Sonne, Wind und Weite hatte ich lange nicht mehr. Mann, tut das gut!

Hallo Oktober, ich bin bereit!
Einen schönen O wünsche ich Euch!

Liebe Grüße :) Maren 


0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved