dimanche 25 octobre 2015

Freebook Lesezeichen

....es ist zu befürchten, dass die Weihnachtszeit wieder mal rasanter als erwartet auf uns zukommt und ich so kurz vor knapp wieder ziemlich irritiert in die Röhre schaue und mit Schrecken feststelle, dass ich mich jetzt doch wieder nur noch alles andere als entspannt durch die Weihnachtsmarkt überschwemmte Stadt wühlen muss, bei der alljährlichen Unterstützung des Weihnachtsmannes. 
Aber da der Weihnachtsmann - der hier so sein Unwesen treibt -  meist Bücher im Schlepptau hat; gibt es heute ein ausführliches Freebook für Lesezeichen, das Ihr prima aus Resten und kleinen Stickerein gestalten könnt und welches vor allem nicht früher oder später doch aus dem Buch fällt....*zwinker*



Ich hoffe Ihr freut Euch über die Erweiterung meines kleinen Tutorials; nach welchem Andrea schon wunderschöne Lesezeichen genäht hat, die ich Euch hier zeigen darf!   Lieben DANK Schnabeltierchen



Jetzt wünsche Euch viel Spaß bei der Unterstützung des Weihnachtsmannes!
Habt Ihr Lust??? Dann HIER entlang:
*KLICK*

Mit liebe Grüßen!
Nicole (Leni)


PS: Falls Ihr Lust habt hier zu verlinken freue ich mich sehr! ;-) 
PS: Mit einem lieben DANK! an Sabine und Bea für die Hilfe beim Korrekturlesen!

Verlinkt bei Made4boys, Meitlisache, Nähfrosch, Kiddikram, Zwergstücke, Made4boys free,

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved