jeudi 23 avril 2015

Mein Plotter und ich...

.......das war nicht gerade Sympathie auf den ersten Blick - noch nicht mal auf den zweiten.....ABER ich arbeite dran und so langsam aber sicher verstehen wir uns - wir zwei *zwinker*. Zugegebenermaßen wohl vor allem, weil ich ab und an einen dezenten liebevollen Schubser bekomme ihn zu nutzen! Und bei der neuen Datei von Bunte Knete von Frl. Päng war es gar keine Frage, dass ich mich noch mal mit ihm zusammen an einen Tisch setze......Denn:
JA! Ich muss es wohl zugeben: - Ich stehe TOTAL auf Totenköpfe!
Warum?? Keine Ahnung! - Aber man muss ja auch nicht immer alles tiefgründig erörtern *zwinker*..... - Ich mag sie einfach! Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich für Linda den tollen Summer-Skull Probeplotten durfte.
Entstanden ist für MICH eine Josipa! Mit diesem Schnitt liebäugel ich schon so lange und jetzt war ich endlich shoppen! Genäht aus einer meiner  alten Jeanshosen. Dieses Recycling gefällt mir nach wie vor irre gut!

Für meine Tochter ist eine neue Willi-Weste entstanden, da sie aus ihrer vom letzten Jahr so langsam rauswächst. Und da ihre Weste eines ihrer absoluten Lieblingsteile im Schrank ist, gibt es jetzt eine neue in Gr. 128.
....Natürlich hat der kleine Bruder auch noch eine Willi-Weste bekommen! Die zeige ich Euch aber erst nach dem nächsten Date mit meinem Plotter und dem Bügeleisen!
Wenn Ihr auch Lust habt auf diesen tollen Sommer-Skull, dann schaut doch mal *hier* oder *hier* vorbei - bei mir werdet ihr ihm sicher noch des öfteren begegnen.....
Liebe Grüße!
Eure Nicole (Leni)

verlinkt bei RUMSOUTNOW, Meitlisache , TT Taschen und Täschchen,

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved