jeudi 16 avril 2015

.......Das letzte mal in diesem Frühling....

....ist eine lange Hosenversion entstanden! Ab jetzt habe ich beschlossen wird nur noch kurz genäht! (...Also zumindest, bis wir wieder mit Kälteeinbrüchen rechnen müssen.....)
Zumal ich mit Schrecken festgestellt habe, dass meine Tochter zwar fast noch alles aus dem letzten Sommer tragen kann....- mein Sohnemann jedoch eine komplett NEUE Sommergarderobe braucht. Ich bin dann wohl die nächsten Wochen beschäftigt - vermutlich erst mal tagelang mit zuschneiden *zwinker*....Geht es Euch auch so, dass Ihr dafür manchmal länger braucht als für das Nähen ansich??? - Na ja....WENN man aber noch bestickt, damit das Teilchen RICHTIG toll wird....dann gleicht sich das ganze wieder aus!
Wie bei diesen Hosen: Wieder Fridas bestickt mit den tollen Kahoffel-Monstern, die ich für Lilli`s Elfenwerkstatt für die Aktion "365 Tage - Wir machen Rheuma bunt" Probe sticken durfte.


JEDS Monster hat eine Applikation aus Reflektionsgewebefolie, (die ich *HIER* gekauft habe - falls Ihr so eine auch haben wollt....) erhalten.  
WENN jemand meinen Sohn in DIESEN Hosen abends noch übersieht - dann weiß ich auch nicht weiter *zwinker*.
Von den Kahoffel-Monstern zeige ich Euch die Tage noch mehr - und es gibt ein neues Freebook dazu! - Ich glaube es wird toll! Freut Euch drauf! 

Liebe Grüße!
Eure Nicole (Leni)

PS: Die passenden Dateien für den Plotter bekommt Ihr *hier*.

Verlinkt bei Kiddikram und  OutNow

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved