jeudi 2 juillet 2015

Taschenblumen, Doris Day + Geschmacksverirrung

Manchmal habe ich so Anwandlungen... Sowas wie die Wärmflasche und jetzt mit der Tasche. Da laufe ich von der Geschirrkammer in den Keller und zurück am Wohnzimmer vorbei und suche was passendes für die Blumen und sehe im Augenwinkel eine der (viel zu vielen kaum genutzen Flohmarktfundstück-) Taschen. Freude - farblich perfekt!





Ich find's scheußlich, trutschig, kitschig, überdrapiert, doof! Warum ich's dann zeige? Weil die Knipser im Kasten waren und das eben auch ma dazu gehört. Janz normale Geschmacksverirrungen. Habt Ihr nie? Wunderbar.

Die Schuldsuche. Schnell erledigt.
Der Sessel. Vintage-Herz-Rhythmusstörungen und 5 € hat er mich gekostet. Ich liebe es wie er drinnen inmitten all dem kahlen coolen Weiß süffisant und stoisch einen Hauch Doris Day verbreitet. Im Sommer geht's raus mit ihm auf den Balkon (frisch gemalert) und die Zeit der Pfingstrosen ist seine. Und ich liebe es nicht, wie er mich zu so ne Anwandlungen bringt. Aber was willste machen.

Die Tasche liegt wieder im Schrank. 

Liebe Grüße in die Freitagsblumenrunde beim Holunderblütchen!
Ein schönes Wochenende Euch!

Minza



Sessel - 2.Hand-Kaufhaus
Rosshaardecke als Tischdecke - Erbstück
Fell - 2.Hand-Kaufhaus,letztens
Weidenkranz - selbstgemacht von Peter
Tasche - Flohmarkt

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved