lundi 6 juillet 2015

Patchwork-Tasche


Meine geliebte, viel benutzte Umhängetasche ist, nach zahlreichen Flick- und Verstärkungsaktionen, nun endgültig kaputt gegangen. Deshalb musste ein Ersatz her. Schon vor langer Zeit begonnen, ist sie gestern, gerade noch rechtzeitig für die Urlaubsreise, endlich fertig geworden. 
Aus alter Bettwäsche (darin schlief ich als Kleinkind) und Leinenstoff habe ich ein Chevronmuster genäht. Die Taschenhenkel sind aus einem Gürtel gemacht.

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Treue bedanken! Obwohl ich, aufgrund der ziemlich intensiven letzten Monate, kaum zum kreativ sein, Bloggen, Kommentieren und Antworten gekommen bin, habe ich weiterhin so viele liebe Kommentare und Mails erhalten. Tausend Dank dafür! Ich hoffe, nach dem Urlaub wieder vermehrt Zeit dafür zu finden...

Jaa, wir haben es geschafft und fahren tatsächlich in den Urlaub. Da wir nichts geplant und gebucht haben, fahren wir relativ spontan nach Deutschland und werden dort vor allem den Osten und den Nordosten erkunden. 

Ich wünsche euch eine wunderbare Sommerzeit!
KRAM
Doris

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved