dimanche 19 juillet 2015

Die Fliegenfreundin feiert!

Diese Woche wird der 4. Bloggeburtstag von meiner Fliegenfreundin Frollein Pfau gefeiert + ich bin dabei + Ihr auch! Warum so dunkel und was für ne Fliege? Steht da. ♥

Gartenbett, nachts im gartenbett, nachts im Garten, Eisenbett, Metallbett, Outdoorbed, im Garten schlafen, Tagesbett im Garten, Bett im Garten, Belgisches Viertel, Wohnen in Köln, boho, Boho Stil, Gartendeko, Einrichten, Styling, Minza will Sommer



Bis Vanessa Fliegenfreundin Pfau mich fragte, ob ich zur Bloggeburtstagssause etwas beitragen mag, ist bei mir nicht hängen geblieben, dass auch das Altern von Blogs gefeiert wird. Gesehen haben müsste ich es in der Blogosphäre doch schon. Ts! Ist ne gute Idee, weil wenn man so virtuell zusammengehört, sich trifft, schnackt, ... da kann man auch ma n Ründchen feiern. Oder fünf. Ründchen.
 

Ab zum Frollein, fünf Tage lang auf die Vier, jeden Tag n neuer Tusch! Rüber mit Euch, einen schönen Sonntag, liebe Grüße + hipp hipp hurra! M

P.S. Törtchen ist für's Frollein. Sorry.

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved