mardi 21 juillet 2015

sprüche leben / sms

sprüche leben






Schönheit reicht, um
ins Auge zu fallen.
Aber man benötigt
Charakter um im
Gedächtnis zu
bleiben



Das sind die Starken der Welt:
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen,
und andere glücklich machen.



Wie genial wäre es
mit zwei Männern...
der eine kocht
der andere wäscht ab!



Träume sind gut,
doch sie zu leben ist besser
Gibjeden Tag eine Chance
ein Traum zu werden



Wenn ich gewusst hätte
wie sich das Leben
später entwickelt,
wäre ich im Sandkasten
sitzen geblieben



Ich hin frnh. dass
ich mein Essen
nicht selbstjagcn
muss
Ich wüsste nicht
mal wu Pizzen
leben



”“Leben heißt Veränderung! “‚
sagte der Stein zur Blume und
Flog davon




"Gerücnte über wu'cN? WOW
. . muss mein Leben,
interessant sern



Das Leben ist wie ein Buch
Jedem tag blättert das
Schicksat eine Seite um



Im Leben geht es nicht darum zu
warten, dass das Unwetter
vorbeizient, sondern zu lernen im
Regen zu tanzen



Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, 
haben Angst vor der 
Zukunft und vergessen dabei völlig, 
die Gegenwart zu genießen.




0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved