lundi 18 novembre 2013

Was ihr euch wünscht..

Hallo meine Lieben :)

So, ich habe schon was länger nicht mehr gebloggt, was daran liegt das momentan Zeit eher Mangelware ist.
Ich versuche jetzt wieder ein wenig regelmäßiger zu posten, damit ihr was zu lesen habt :)
Erstmal danke für 110.000 Seitenaufrufe, ich bin grade eben umgefallen, ich freu mich total, dass das hier so viel Anklang gefunden hat.

Also, heute habe ich meinen neuen Trainingsplan bekommen, da es mal Zeit für einen Wechsel war und ich mir neue Ziele gesetzt habe. Meinen Plan werde ich vorher nicht posten, da er erstens leider 'Copyright' ist und zweitens wirklich nur für echte Fortgeschrittene.

Ich habe mir was kleines überlegt: Wie viele von euch mitbekommen haben, habe ich eine ziemliche Kaufsucht, was Schuhe, Klamotten Taschen und Make-Up angeht. Da ich nichts von Kleiderkreisel halte, da ich da schon wirklich ordentlich auf die Nase gefallen bin, habe ich mir überlegt quasi alles was ich loswerden will, und es sind wirklich super tolle Teile, hier zu posten und ihr könnt mich dann anschreiben wenn ihr was haben wollt :) ich würde mich über Rückmeldung freuen wie ihr das finden würdet!

So zu einem anderen Thema: Ernährung!
Ich habe mich heute zum ersten mal seit Wochen mich vernünftig in meinem Studio wiegen lassen seit August - 59,5kg habe ich gewogen, das heißt ich habe gut 3kg zugenommen und zwar nur Mukkis!
Ich habe insgesamt mein Körperfett auf 17,6% reduziert von 31% und habe fast 7,5kg Muskeln seit März aufgebaut. Leider habe ich auch eins über den Deckel bekommen. Ich habe total vollkommen meinen Oberkörper vernachlässigt.. Ich hatte keine / kaum eine prozentuale Veränderung im Oberkörper im Vergleich zu meinen Beinen. Daher habe ich jetzt einen Ober-Unterkörper Split bekommen, wo ich versuchen werde meinen Oberkörper auch so schön stark wie meine Beine zu machen!
Meine Ernährung wird sich so verändern das deie Verteilung von Kohlenhydraten steigt und Eiweiß steigt , dafür aber der Fettanteil gesenkt wird, das heißt Mittags mehr Nudeln oder Reis, yeeeeees!

Nochmal Themenwechsel:
Heute morgen wurde ich leider mit einem doofen Anruf geweckt - mein Tattootermin musste aus Krankheitsgründen verschoben werden, was mir irgendwie extrem den Tag vermiest hat und ich irgendwie ziemlich beschissene Laune hatte. Mein termin wurde jetzt auf den 6. Dezember verschoben. Was ich bekomme? Den Refrain aus meinem Lieblingslied was ich schon seit 5 Jahren habe und mir immer aus jeder noch so doofen Situation geholfen hat, mehr gibts erstmal nicht zu erfahren :)



Zum Thema Shopping Queen: ich habe alles versucht, ich habe stundenlang versucht die Videos hochzuladen und immer bei 98% kam - Hochladen des Videos gescheitert. Ich gebe offiziell auf und biete euch als Deal an es euch bei ICQ zu schicken, das dauert 1 Stunde und ihr habt die Folge dann endlich alle :)



Meine nächsten Posts die kommen werden sind Folgende:
- Mittagessen & wie bekomme ich Variationen hin
- Gewinnspiel und zu gewinnen gibt es ein neues Sporttop von 'Nike'
- Low-Carb Plätzchen damit ihr auch in der Weihnachtszeit schnützen könnt
- Mein Tagesablauf im Bezug auf Vorkochen, wann ich esse und trainiere
- Mein Studium / meine Arbeit
- Meinen Trainerschein

und was würdet ihr von Youtube-Videos halten? :)

Liebe Grüße an euch und ich bitte um Vorschläge für weitere Posts,
Vanessa <3


0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved