vendredi 15 novembre 2013

Jecke Himmel + buntes Treiben am Samstagstee



Kaum hat die Karnevalsaison wieder begonnen, wird auch der Himmel jeck. Dienstagmorgen, 12. im 11. auf dem Weg zur Arbeit (entschuldigt die Unschärfe, ich flitzte) immer noch alles bunt. Alaaf an Katja und all die HimmelsammlerInnen!


Heute morgen muss es schnell gehen. Ratzfatz noch Kugelfaden ums Gschenkerl. Ob ich mit meinen Blätterkrokanthüften noch in die Latzhose passe?
Freundin zieht um. Ich gehöre zur Abteilung Ein- und Ausräumen (Schulterproblem, Schwertransport verboten), Bespaßung am Abend, Gästebetteinweihung und erstes Frühstück im neuen Haus. Könnte mich schlechter treffen, was? Nun. Von vorne. Grüße an Ninja und die Samstagskaffeerunde!




Buntes Wochenende :) Eure Minza

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved