vendredi 15 novembre 2013

It's tea time




Gleich mache ich mich auf den Weg, um mich in der grossen weiten Stadt mit meiner Freundin zu treffen. Da sie kürzlich Geburtstag hatte, werde ich ihr noch etwas Kleines mitbringen. Für ein paar gemütliche Teestunden gibt es ein paar Kekse und unterschiedliche, einzeln verpackte Teesorten.
Für die Teebeutel habe ich Tütchen aus Transparentpapier genäht. Die einzelnen Tütchen habe ich mit Bändern, einem MaskingTape-Fähnchen (auf dessen Rückseite die jeweilige Teesorte notiert ist) und einem guten Wunsch oder Spruch verziert. Die Etiketten der Teebeutel habe ich durch ausgestanzte Herzen ersetzt.


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Kram Doris

P.S. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu den Sternenkissen!!!

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved