samedi 2 novembre 2013

Himmelsblick + Samstagskaffee nach Samstagsshopping


Der Besuch von Mies 1:1 in Krefeld am letzten Sonntag war nicht allein beeindruckend. Ebenso der Himmel. Es regnete auf dem Weg dorthin und der Wind pustete Wolken vom blauen Himmel bis die Sonne schien. Eine wunderbar aufbrausende Kulisse für die klaren Linien der Architektur.
Mit aufbrausendem Wolkengruß zu → Katja's heutigem Himmelsbauchgrummeln.



Baustelle Oper, Renzo Piano an Antoniter, die Stadt füllt sich + ab nach Hause
Heute morgen bin ich aus dem Bett direkt in die Stadt gefallen. Ich war die Erste! ;) In den letzten Wochen habe ich ja so viel ausgemistet und verkauft, dass Neues rein darf. Drei Punkte von meiner Liste sind gestrichen, ein bisschen was war nicht geplant, aber so ist das mit der Liebe. ... .. .  Will jemand wissen, was ich gekauft habe??? (Kann bitte einer "ja" sagen? ;•))) )



Aber erstmal "Durst, Hunger". 
Ein Glas Wasser und ab damit zu Ninja's Samstagskafferunde! Seid Ihr noch da? ??

Liebe Grüße :) Eure Minza

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved