samedi 9 novembre 2013

Himmelsblick + Samstagstee mit Jim

Plauderrunde bei Ninja's Samstagskaffee
Am Montag habe ich spontan einen Plattenspieler gekauft. Nix Dolles, aber dennoch ist's was Tolles die Nadel wieder in die Spur zu bringen. Die alten Platten sind rausgekramt und ich erinnere mich wie ich damals beim Schüleraustausch in Frankreich ganz aus dem Häuschen war auf einem Pariser Flohmarkt The Best of the Doors gefunden zu haben. 
Oder die The Who Platten, die ich vor etwa 20 Jahren von dem Typ bekam, dem ich ein paar Gitarrengriffe beibrachte, im Gegenzug zu meinen Musikbüchern von sechs Jahren Unterricht. Nie wurden sie zurück getauscht, war ich doch froh, nicht mehr zum Unterricht zu müssen (obwohl es mächtig Spaß machte im Winter auf dem Weg zur Musiklehrerin auf der Klampfe den Hang runter zu rodeln) - ich bereue es. Nicht das Rodeln, die Bücher. 
Oder auch die japanischen Platten. Eine Freundin meiner Mutter meinte damals, die könnten mir gefallen. Ich höre noch mal rein.

Und Ihr so?



In heaven bei Katja, heute mit Halo, faszinierend gebrochenem Licht.
...Von Licht habe ich in dieser arbeitsreichen Woche nicht viel mitbekommen. Ich kann jedem Wetter etwas abgewinnen, liebe die Jahreszeiten, aber wenn es vor und nach der Arbeit dunkel ist - sinkt langsam aber sicher mein Wohlgefühl. Aber heute strahlt sie, die Sonne, bahnt sich ihren Weg durch Wolkenberge.


Schönes Wochenende :) Eure Minza





0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved