mercredi 13 novembre 2013

Spieglein, Spieglein an der Wand


...welcher hat das schönste Grün im Land?

Sie fangen die wippenden Blätter der Esche ein, die wedelnden Nadelzweige der Eibe, das kletternde Efeu der Stämme, das Spitzige der Betopften und vervielfachen es im Gartenzimmer. Und noch mehr.

Sehr lange suchte ich nach einem (Ganzkörper-) Spiegel und fand so recht keinen passenden. Zu schnörkelig, zu kühl, zu langweilig, zu wuchtig, zu zu zu ... Zu dem einen Spiegelprovisorium fanden sich weitere, Mutterbesuch wies nach Mittagsschlaf vom Bette aus an "rechts, nach unten, Stooopp, dreh mal, jetzt, jetzt... ich halte, guck!" und nun bin ich ganz glücklich noch mehr Draußen drinnen zu haben.

Schon oft beklickt + gerade eben wieder für "Mag ich" befunden → Frollein Pfau und heute lauter Mmi's aus der Reihe "Mittwoch's mag ich" entdeckt. Mitgemacht - mit meinen alten Spiegeln, sanften Bögen, feinem Schliff.

Liebe Grüße :) Eure Minza




0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved