mercredi 12 août 2015

whatsapp sprüche status

whatsapp sprüche status


whatsapp sprüche status













Beschamgt im sinne der Anklage



Act like a Lady drink like a Boss



Hat jemend noch Arschkarten?
ich sammel die nämlich




I may not be perfect but at least

l'm not fake







The worst enemy of wisdom is
ignorance






Hey there! WhatsApp is using me



Stab zu dir, du bist das Wertvollste
das du auf dieser Welt hast



Du und ich Hand in Hand
auf dem Weg zum Dönerstand


Freunde sind Gottes
Entschuldigung für Verwandte



Es gibt kein Tier, für das man
sowiel tut wie für die Katz



Lieber einen Frosch im Hals
als gar Kein Frühstück



Meine Nachbarn hören gute
Musik ob sie wonen oder nicht



Es tut mir im Herz so weh wenn
ich vom Glas den Boden seh



Dieser Kontakt hat Sie blockiert




If you want to achieve greatness

stop asking for permission







Inhale the good Shit and exhale
the bullshit.






Iss den Nachtisch zuerst
wer weiß was noch kommt



ich gehe mit dir bis ans Ende der
Welt....und dann schubs ich dich



Als Gott den Orientierungssinn
vergab, hatte ich mich verlaufen



Look like Barbie,
smoke like Marley



Abi kann man wiederholen
Partys nicht



Hey there!
l am using your boyfriend



Lieber eingebildet ausgehen
ais ausgebildet eingehen.


Verrückt? Ich? Nee... Das hätten
mir die Stimmen doch  gesagt


von amour gemobbt



ich bin nicht verrückt
ich bin eine Special Edition.





Running away from your problems
is a race you'll never win.



Ich hab 'nen Tmnitus im Auge!
ich sah nur Pfeifen!


Ich lese keine Anleitungen,

ich drücke Knöpfe bis es klappt


Ich wünschte, es wäre gestern und

ich hätte den Verstand von heute

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved