vendredi 14 août 2015

facebook status sprüche

facebook status sprüche


facebook status sprüche








Tschüss Niveau und Anstand,
bis Montag






Reden ist Silber, Ausreden

sind Gold!



Ich muss dir nicht gefallen. Ich bin

ja auch kein Faoebook-Status



Nothing is lost

until mom can't find it




Ich bin nicht faul

ich bin im Energiesparmodus



You can never buy Iove....

But still you have to pay for it.



Ich hab keine Macken!

Das sind Spedal Efiects



Bevors peinlich wird. frag

ich lieber Google.



Mein Schienbein hilft mir

im Dunkeln Möbel zu finden.


Der Student studiert der Arbeiter

arbeitet der Chef scheffelt



Man wird nicht erwachsen

nur die Spielsachen werden teurer



Als Gott den Orientierungssinn
vergab, hatte ich mich verlaufen



Running away from your problems

is a race you'll never win



Ich hab 'nen Tmnitus im Auge!

ich sah nur Pfeifen!


Ich lese keine Anleitungen,

ich drücke Knöpfe bis es klappt

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved