dimanche 16 août 2015

sms von gestern nacht

sms von gestern nacht



sms von gestern nacht








Mama? Kannst du uns um
zwôlf bei mecces
abholen?


Wer ist das? wo wohnt der?






Kann heute leider nicht
mehr kommen, mir ist
was dazwischen

gekommen. Sex




Ich beschwere mich zwar
oft darüber dass du mich
nicht an deinem Leben
teilhaben lässt, aber so habe

ich das nicht gemeint



oO Nein Mama das war
meine Auto-Korrektur. Ich

wollte "Sorry" schreiben !!!




Guten morgen. Mein
postbote denkt jetzt
entweder ich bin
student...oder harz4

Empfänger




Klingelt es gerade. Ich nehm
den hörer der Sprechanlage
ab. Ich denk mir vorher
schon so..es ist
sonntag...das ist bestimmt
der essenslieferant der alten
frau. Ich sag ein freundliches
hallo in den hörer und ein
"post" erklingt vom anderen
ende. Ich erwiederte nur "es
ist Sonntag. Da gibts keine
post"....die stimme
post"..dietiene
verstummte für nen moment
und sagte dann nur ganz
flach "es ist nicht

Sonntag"





Ich hatte grade
Sprechstunde bei meinem
Dozenten und die haben
grade in so einem Sekt und
Kuchen Ding vor deren
Büros eine ihrer
Sekretärinnen

verabschiedet





Und er sieht mich und ruft
voll laut durch den Raum.
"Annemarie, schön dass sie
da sind. Beste
Voraussetzungen für die
Sprechstunde ich bin
vollgefressen und besoffen
sie können mich heute

garnicht mehr enttäuschen.




Oh man fail des Tages.
Ich sitz grad in der
Vorlesung und daddel am
Handy rum weils halt echt
langweilig war und
bemerke zu spät das sich
BEIDE Nachbarn
gemeldet haben meint
der prof ganz trocken : "ja
eine frage? Gut erst links
dann rechts neben dem
der die ganze Zeit am
handy zockt. Hoffe sie

knacken den highscore



Jo ich habe heute eine
Absage von Hellweg

bekommen!!!




Hellweg? Von wegen

Ausbildung oder warum?



Ja...das Problem ist
nur...ich habe mich da gar

nicht beworben

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved