lundi 31 août 2015

trennung liebe neu

trennung liebe neu


trennung liebe neu














Liebe beginnt mit einem Lächeln, wächst mit einem Kuss und endet mit einer Träne. Lass die Vergangenheit los, damit deine Zukunft Platz zum Erblühen findet!









trennung liebe neu


Mein liebster Schatz 
hat mich verlasst 
und hat mich trotzdem nie gehasst.
Doch heut denk ich an die schönsten Stund 
und reib mir beim Weinen die Augen wund.




trennung liebe neu








trennung liebe neu

Währe dies ein Brief auf Papier, könntest du die Tränen sehen, die ich weinte als ich dies schreib! Ich weinte weil ich an dich denken musste!








trennung liebe neu

Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm. es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, Ohne dich leben.







trennung liebe neu

Warum bist Du nicht hier bei mir? Warum kann ich nicht sein bei Dir? Warum ist die Welt so grausam zu uns beiden? Warum ließ sich diese Trennung nicht vermeiden?







trennung liebe neu

Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.








trennung liebe neu


Nimm mein Herz mit, wenn du gehst! Ich will, dass du verstehst, wenn du gehst steht es leer, und ich brauch es nicht mehr!




1-2


0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved