mercredi 12 août 2015

12 von 12 - ein Tag im August

Erstmal duschen. Eisekalt, kein Warmwasser.  Brrrr... ich bin wach + rufe das warme Wasser an.




Auf den Balkon setzen und in den Garten gucken.


Die Gedanken hängen noch ein bisschen hinterher. Die Geflohenen... Endlich mal drin, statt nur davor - gestern im Bürgerzentrum Ehrenfeld. Davor das Lieblings-Mural von Herakut. Darin, so viele Infos, so viel Bedarf, so irre viele tolle Aktionen und Ideen!




Im Büroufo Pläne schmieden.



Auf der Baustelle.
Ich mag das Bauen im Bestand. So'ne Überraschungen nicht.


Ich mag Innovation. Zum Beispiel die Regenwurst. Regenrinne ist so 90er.


1. Ordnungsliebe auf der Baustelle.
2. Heute Abend mache ich mir die Nägel.



Die Markise sitzt!



Zurück ins Büroufo. Stau auf der Mülheimer Brücke. Hallo Dom!


Freude über Poooooost! Ist schon gestern angekommen, aber ich bin noch nicht fertig mit Freuen.



Feierabend und das Paradies ist aus dem Urlaub zurück + damit mein Lieblingsdealer dieser deliziösen Gemüsetüte. 




Bei Frau Rauck noch Blümchen gekauft. Die rechts heißt... irgendwas mit Ornithologie. Ich denke darüber nach!



Mehr 12 vom 12. im Achten bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Einen schönen Abend Euch + liebe Grüße :) Maren


P.S.: Ich habe heute einen kleinen Clown geschluckt + Blogger überfordert mich mal wieder mit den Leerzeilen. Ein Platz im HTML-Kindergarten, bitte!

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved