samedi 1 août 2015

Juli.

So viel Arbeit, so wenig Kraft übrig, Freunde und Bekannte habe ich teils ewig nicht gesehen. Und doch gab es schönste Verschnaufpausen, wunderbare Geschenke, kraftspendende Besucher!

Noch bis morgen läuft meine Verlosung eines 50€-Gutscheins auf Instagram - hunderte Bilder, Fotos und Typos stehen frei zur Wahl. Auf meiner Baustelle wächst das aufgesetzte Dachgeschoss mit de Aussicht op de Dom. Daheim blicke ich neuerdings auf Kunst von Boris Draschoff und Bastian Groscurth.

Bei all der Arbeit sind lange Rote-Ampel-Phase stets willkommen! Besonders, wenn es Neues mit Aussagekraft von Pau Quintanajornet zu sehen gibt. Zum Bloggeburtstag von Frollein Pfau ging es virtuell zur Blauen Stunde ins Gartenbett und ganz in echt für einen Tag ans Meer.

Apfelpfannkuchen genossen, Post von Mama im Gewächshaus und die neue Uhr im Blick (und nachts tickend im Gehörgang).

Grünsonntag gefeiert, Regen im Garten genossen und ein bedröppeltes Frühstück gab es.

Lecker Kuchen für Besuch, bunte Wand und Baustellenproblem.

Ein Tag Luxus - Langeweile: Immergrün gezüchtet, Quastenschnitt nebst Herrn Schulze und noch mehr bunte Wand.

Den neuen Rheinboulevard besucht und Schiffchen geguckt. Auch am Meer.

Wohnen, alte Uhr neu entdeckt und immer noch große Upcycling - DIY - Bommeldeckenliebe.
Wellengucken, am Gartentisch sitzen und am Meer.




Der August wird vermutlich ähnlich dem Juli. Hinzu kommt, dass meine Ohnmacht ob der Situation der Flüchtlinge zunehmend unerträglich wird. Ich muss was tun, irgendwie, irgendwann, wie auch immer, ich suche und finde.

Wie geht es Euch damit?

Liebe Grüße + einen guten neuen Monat Euch! M 

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved