dimanche 2 août 2015

liebe sms text

liebe sms text 



liebe sms text





Schönheit reicht, um
ins Auge zu fallen.
Aber man benötigt
Charakter um im
Gedächtnis zu
bleiben



Wie genial wäre es
mit zwei Männern...
der eine kocht
der andere wäscht ab!



Träume sind gut,
doch sie zu leben ist besser
Gibjeden Tag eine Chance
ein Traum zu werden



Wenn ich gewusst hätte
wie sich das Leben
später entwickelt,
wäre ich im Sandkasten
sitzen geblieben



Ich hin frnh. dass
ich mein Essen
nicht selbstjagcn
muss
Ich wüsste nicht
mal wu Pizzen
leben



”“Leben heißt Veränderung! “‚
sagte der Stein zur Blume und
Flog davon




"Gerücnte über wu'cN? WOW
. . muss mein Leben,
interessant sern



Das Leben ist wie ein Buch
Jedem tag blättert das
Schicksat eine Seite um



Im Leben geht es nicht darum zu
warten, dass das Unwetter
vorbeizient, sondern zu lernen im
Regen zu tanzen


The pain you feel today will be the strength you feel tomorrow."  for your dream




Ich weiß nicht was mich mehr schockiert: die Tatsache, das wir kein Kontakt mehr haben oder die Einsicht, das du mich garnicht vermisst...!




Wäre ich ein Pirat, wärst Du mein wertvollster Schatz und ich würde Dich in meinem Herz vergraben.



Nicht um sonst reimen sich "Männer" und "Herz" auf "Penner" und "Schmerz".



Das Geheimnis eines starken Mädchens? Nachdem sie geweint hat steht sie auf, schminkt sich, geht raus und kämpft weiter.



Weit liegt vor mir die Straße ausgedehnt. Es hat mein Herz nur dich ersehnt. Und kämest du, ein Wunder wärs für mich. Ich neigte mich vor dir: Ich liebe dich.


Liebe ist.. wenn ein Kuss nicht nur das Fleisch, sondern auch das Herz berührt!



liebessprüche, liebesgedichte
Die Zeit heilt alle Wunden, doch das ändert nichts, wir haben uns geschworen das es für unsere Liebe kein Ende gibt..

Kämpfe nur um Menschen, bei denen du sicher weißt, dass sie auch um dich kämpfen würden.

liebe sms text
Wo ist der Mensch, dem du nichts beweisen musst, sondern der dich von der ersten Minute an schätzt so wie du bist?!

liebe sms text
Es ist nicht wichtig einen perfekten mann zu finden, es ist wichtig einen mann zu finden, für den du perfekt bist.

liebe sms text
Ich hab so unendlich Angst dich zu verlieren. Soll ich dir sagen wieso? - weil mir noch nie etwas so ernst und wichtig war, wie mit dir.

liebe sms text
Er sagt:"Ich liebe dich!" Sie nieste & sagt:"Sorry, bin allergisch gegen Lügen!" 

liebe sms text
Nimm niemals die Hand einer Frau, wenn du genau weißt, dass du sie bald wieder los lässt!

liebe sms text
Ob du gehest oder bleibst-ändert überhaupt nichts. Du kannst nicht aufhören jemanden zu Lieben , nur weil er weg ist.



liebe sms text

Wenn ein Mädchen ihrer besten Freundin nichts von dir erzählt, hast du keine Chance Bruder.




liebe sms text

Ein weises Mädchen küsst, aber liebt nicht, hört zu, aber glaubt nicht und verlässt, bevor sie verlassen wird.

liebe sms text

"




0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved