samedi 12 octobre 2013

one night stand + one golden night



Kennt Ihr das - wenn Ihr nicht genau wisst, ob Ihr es nach einer Nacht bereut oder es vielleicht eventuell eine kleine große Liebe werden könnte?


Sie ↓ dürfen zum Frühstück bleiben und mindestens bis zum nächsten Sommer!



↑ Meine Schuhe:
Vorgestern im Lagerverkauf bei den Tausend fliegenden Fischen entführt.


↑ Mein Frühstück:
Vom überdachten Balkongartenliegeplatz aus, eingemummelt in Decken, mit dampfendem Tee in den Händen, liebe Grüße (endlich mal wieder (!), nach freiwilliger und Klapprechnerkaputtzwangsauszeit) in die Runde bei Ninja!



↑ Meine Gedanken:
Wehmütig denke ich an den goldenen Himmel der letzten Woche zurück. Mit Kreuz, heißt: "Nehm' ich, mein Abend!" + mit herzlichen Grüßen zu Katja!


↑ Meine Abendgarderobe:
Bohème Sauvage, die Nacht im Goldstaub lädt ein! Ganoven und frivole Mädchen, Damen und Gentleman bei Roulette und Burlesque, mit Genipp am Absinth swingend die Nacht vergolden, Walzer tanzend bis in den Morgen. .. Ick froi mir!

Hochachtungsvoll mit galantem Gebütz aus Colonia,

Ihr Fräulein Minza

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved