mercredi 9 octobre 2013

1 x Meer, bitte!

Das war so nicht geplant. 

Der Meerausflug, ja, spontan. Aber nicht, dass zu meiner Arbeitsauszeit mein mobiler Klapprechner es mir gleich tut 
(ausgerechnet nach meiner Blogpause mit Lust auf's Knipsen, Gucken, Bloggen - Grmpf!!!). Nun, er klappt und rechnet wieder (was bin ich froh!) + ich übe mich weiter in Entspannung und ordne und collecte Moments. Und - freue mich Euch wiederzulesen!! !


So, jetzt mehr Meer.


L - medizinische Fakultät (Erick van Egeraat), R - Uni-Kindergarten (Drost + van Veen).






















Statt Rasthof → kleine Pause in Utrecht. Diesmal ging es zur Uni, De Uithof. Bibliotheksgebäude von Wiel Artes, Educatorium von Rem Koolhaas, Laborgebäude von Ben van Berkel, Café mit Basketballplatz auf dem Dach,... Sehenswert + stimmungsvolle Zeitreise zurück anne Unni.

Studentenwohnheime. L - Smarties (Marlies Rohmer)

Angekommen in Katwijk in meinem kleinen Huisje.

...und schnell zum Meer! Ruhe, Weite, Allein. Herrlich!

Nicht ganz... allein.

Der Tag geht.

Ich auch. Ab in's Huisje. Lesen, baden, schlafen, ... Frühstück!

Kleine Ausflüge jeden Tag - bald mehr. Aber vorher und nachher - mehr Meer!


Schön war's. Sehr.








0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved