samedi 19 octobre 2013

Eisprinzessin + Apfelkönige


Dieses Wochenende bin ich im Grünen und es wird gefeiert! Der 14. Geburtstag! "Gerade" hatte ich den Kleinen noch im Arm + jetzt beugt der Große sich zu mir runter zum Knuffen. Ts!

Nach der klaren Vollmondnacht, heute ein sanfter Morgenhimmel für Katja's Himmelsammlung.

































Kerzen an, Tee in Mutter's Becher + ab damit zum Samstagskaffee bei Ninja.
Umzug hin oder her! ;)


































Die Sonne scheint, meine Lieblingstalsperre zeigt sich von ihrer schönsten Seite + später geht's mit ein paar Jungs in die Eishalle mit Songkontest. Ich erwarte bitteschön ein bisschen La Boum und bin gespannt wie sich die dick eingemummelte Tante (ich) auf dem Eis schlägt ("auf dem", nicht "auf das", haha.)! Ich muss jetzt schon lachen! 
Morgen geht es zur Familie auf den Hof zum Apfelfest. Freu' mich schon!

Flohmarktstöberlust? Hier in meinem Blögchen gibt's noch was!
Und in meinem Ebaysalon laufen die Auktionen (und laufen und laufen...)hier!

Liebe Grüße :) Eure Minza

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved