samedi 19 octobre 2013

30 DINGE ÜBER MICH

Hallo meine Lieben!
Der langersehnte Blog ist nun endlich online :)
Ich versuche für euch jeden Tag  oder jeden zweiten etwas zu posten was sich mit euren vielen Fragen beschäftigt.
Insgesamt habt ihr mir über 590 Nachrichten in Facebook geschrieben nur ich kann wirklich nicht auf alle individuell eingehen, dazu fehlt mir leider die Zeit..
Was ihr von mir hier erwarten könnt wisst ihr wahrscheinlich: Rezepte und Ernährungstipps & Tipps zum richtigen Training.
Morgen folgt der erste Post zum Thema "Training" auf das viele lange gewartet haben.
In den nächsten Tagen könnt ihr hier auf dem Blog meinen "Wunderplan" zum Abnehmen finden.
Ich habe mir da etwas tolles ausgedacht wofür ich ein paar liebe Mädels die Gewicht verlieren wollen suche :)
Soooooo erstmal jetzt ein paar Infos zu mir damit ihr mal wisst mit wem ihr es hier zu tun habt! :)

30 Dinge, die ihr über mich wissen solltet: 

1. Ich bin ein totaler Familienmensch
2. Mein Lieblingsmensch ist und bleibt meine Mami



3. Ich wohne schon immer in Aachen
4. Seit Oktober studiere ich ''Soziale Arbeit'' an der KatHO Aachen
5. Ich habe schon extrem viele Sportarten ausprobiert dazu gehörten Reiten, schwimmen. Handball, Fußball, Tanzen, Leichtathletik und Kickboxen
6. Ich liebe Kaffee und O-Saft
7. Mein Hund Gina ist die Beste, aber trotzdem wünsche ich mir ein Kätzchen



8. Essen ist das einzige was ich lieber mag als Schlafen
9. Meine Lieblingssoaps sind GZSZ & AWZ
10. Mein Handy ist immer bei mir, niemals aus und mein Heiligtum
11. Mein Ziel ist es Kinder-und Jugendpsychologin zu werden
12. Mein Lieblingsessen ist Hähnchenbrustsalat
13. Ich steh so unnormal auf Ben&Jerrys ''Cookie Dough'' und FROZEN YOGURT
14. Mit meinem Freund bin ich seit dem 15.6.2013 zusammen




15. Nebenbei arbeite ich in dem besten Schuhgeschäft der Welt
16. Momentan bin ich dabei meinen Trainerschein zu machen 
17. Ich hab 2 Piercings und 2 Tattoos aber es werden mehr



18. Shoppen bezeichne ich neben dem Sport als mein größtes Hobby
19. Mit meinem Nissan Micra mache ich seit 14 Monaten die Straße unsicher
20. Ich bin mehr im Fitnessstudio als Zuhause
21. Mein größter Wunsch ist ein kleiner dicker süßer heller Mops
22. Ich habe bei DSDS und Shopping Queen mitgemacht 



23. ich hab wirklich Angst vor Spinnen und Dunkelheit
24. Ich hasse Oliven, Tomaten und Avocado
25. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst wegen den schönen Klamotten
26. Ich bin die geborene Langschläferin
27. Ich bin unglaublich faul, außer wenn es um's trainieren geht
28. Ich liebe es zu kochen und Freunde zu bekochen
29. Mein Lieblingslied ist ''Counting Stars'' von One Republic
30. Übringens: Ich bin Vanessa, 19 Jahre jung, 1.72m groß und 58kg schwer :)




0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved