mardi 22 octobre 2013

Kuscheliges Herbst-Giveaway

 
 

In unserem realen Leben geht es nach wie vor turbulent zu und her, deshalb wird es hier auf dem Blog auch weiterhin eher etwas ruhig bleiben. Da ich aber in den letzten Tagen wunderbare Post erhalten habe, in der eine Überraschung für euch drin war, melde ich mich heute ganz kurz.

Die liebe Andrea von erdbeerpunkt.ch hat mir hübsche, kuschelige und wärmende Sachen geschickt, welche ich unter euch verlosen darf.
Zu gewinnen gibt es:

1. Sternefoulard
2. Stulpen
und 3. als kleinen Trostpreis: ein Tütchen voller guten Wünsche

Wer sich in der kühlen Herbstzeit gerne mit Kuscheligem und Wärmenden umgeben möchte und deshalb gerne einen dieser drei Preise gewinnen würde, kann mir bis Freitag 25.10.2013 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. ("Anonyme" Leser bitte mit Name, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe). Die Gewinner/innen werden dann am 26. Oktober bekannt gegeben.
 
Ich wünsche euch eine schöne, kuschelige Herbstwoche!
Kram Doris

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved