vendredi 25 octobre 2013

Alles muss raus + Gutes rein

Nach dem Blögchenflohmarkt + meinem nochmal frisch befüllten Ebaysalon geht's gleich los zum Flohmarkt anne Unni in Köln (8-14 Uhr). Kommt Ihr? :) (Ich heute: janz in Blau (wie der Tisch), goldenes Pony, golden viereckiger Ring.)

Direkt nach dem Flohmarkt geht es zum friesenfein süßen Tafeln. Ich freue mich so! Sehr. 

Aber erstmal: Wenn der Himmel die Erde umarmt . ... .. . Für Katja habe ich heute nochmal einen Himmelheimatblick. Ich zehre davon.



Und dann ist auch Ninja's Samstagskaffeerunde nicht vergessen + ich schicke die kleine Fotoreihe -jetzt 4:14 Uhr- mit noch kargem Wortbedarf, draußen kalt und dunkel, dick eingemummelt und betascht mit klingelndem Wechselgeld in die Runde.





...schüss!

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved