vendredi 23 août 2013

Tafel -Tablett



Unser altes Tablett sah gar nicht mehr hübsch aus - überall blätterte Farbe ab. Da ich Altes lieber wieder verwende, statt wegwerfe, habe ich mir überlegt, wie ich dem Tablett zu einem schöneren Aussehen verhelfen könnte. Und weil ich Dinge mit Tafelfolie so gerne mag, kam die wieder einmal zum Einsatz. Das Tablett wurde gründlich geschrubbt, auseinander geschraubt, die Folie Aufgeklebt und dann das Tablett wieder zusammengesetzt. Jetzt können wir auf dem Tablett Botschaften hinterlassen oder das Menü aufnotieren.
Mit einem Guten-Morgen-Gruss, frisch gebackenen Frallor (Brötchen), Knäckebrot, Butter, Hjortronsylt und ein paar hübschen Blumen auf dem Tablett, kann man ganz wunderbar jemandem das Frühstück ans Bett bringen (ich habe meinen Mann genauestens instruiert, wie das in Zukunft in etwa auszusehen hätte ;-)

Habt ein schönes Wochenende!
Kram Doris

Frallor: nach einem Rezept aus meinem neuen Buch
Hjortronsylt: im Urlaub selbst gemacht
Blumen: aus meiner Lieblings-Bio-Gärtnerei
Smörkniv (Buttermesser) und Holzlöffel: aus Schweden

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved