samedi 10 août 2013

schneller himmelsblick + nachdenklicher samstagskaffee


Werktags fahre ich mindestens zweimal täglich über den Rhein und von der Rückfahrt am Dienstag (oder Mittwoch?) habe ich diesen Himmelsblick mitgenommen (nach vorne geguckt und links geknipst, huiii!). Ich war nie eine sonderliche Kölnfanatikerin, aber der Blick auf den Dom, den Rhein, tagein, tagaus - das mag ich sehr. Ab damit zu Katja's Himmelsammlung!


Die Woche ist geschafft.
Heidewitzka!

Heute Morgen bin ich nachdenklich, beantworte Fragen (Geheimnis, Geheimnis) und stöbere in der Vergangenheit. Ich habe mal ein Buch geschrieben (nicht veröffentlicht). Liegt gerade auf meinem Schoß, Wasserglas anbei. Darin zu lesen entfacht die schlummernde Leidenschaft neu. Dacharchitektur. Ich liiiebe Dacharchitektur.

Es gibt zu wenig davon! !!



Wie war Eure Woche, wo zieht es Euch heute hin, was gibt's zu denken? Mit dabei??? Samstagsrunde bei Ninja???
 


Liebe Grüße + ein schönes Wochenende :) Minza

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved