lundi 19 août 2013

Der Wecker, der Alte


Womit lasst Ihr Euch wecken?
Lasst Ihr Euch überhaupt wecken?

Mittlerweile hat bei mir das Handtelefon den Dienst übernommen. Aber seit Jahren, es dürften so um die 20 sein, ist der alte Wecker mein liebster und zuverlässigster Lückenbüßer. Ohne Batterie, ohne lautes Ticken, nur der Weckton dürfte zarter sein (aber ich wache ja eh fast immer VOR seinem Einsatz auf). Wenn der eine mal aufgibt (oder mal wieder bei der Arbeit vergessen wurde), er ist da! So ist das seit 20 Jahren. Und so dürfte es schon gegangen sein, bevor ich ihn von einem Flohmarkt handschmeichelnd mit heim nahm. So sieht er aus ♥ !

Mein heutiger Alltagsheld!
Mehr Helden → bei Stephie und da Höm, denn roboti liebt Alltagshelden.

Liebe Grüße + nochmal herz!lichen Dank an Indre und für Eure Worte gestern, hier und bei MiMAImmernoch sehr gerührt und das geht auch nicht vorbei. Schön so! 




0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved