dimanche 18 août 2013

My first Radio II

 
Kurz bevor wir für unseren Urlaub Richtung Norden aufbrachen, nähte ich noch eine zweite Radio-Spieluhr. Da sie unterdessen verschenkt wurde, kann ich sie euch nun zeigen. Einige von euch haben vielleicht ja schon bei der Schenkerin oder der Beschenkten einen Blick darauf geworfen...

Schon bei der ersten Spieluhr bekam ich einige Anfragen bezüglich der Herstellungsweise:
Als erstes habe ich die Vorderseite gestaltet, dann den Seitenstreifen aufgenäht (dabei bin ich wie bei den Buchstabenkissen vorgegangen). Danach habe ich den Träger und die Antenne an den Seitenstreifen genäht und eine Öse für die Aufziehschnur der Spieluhr angebracht. Zum Schluss habe ich gestopft, die Spieluhr eingesetzt und die Wendeöffnung zugenäht.

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved