samedi 3 août 2013

schneller samstagskaffee + heilsamer himmelsblick


Gestern Abend ging es zwischen Fundus und Gartenbett hin und her. Der Sommerkarneval steht an, eine Freundin hatte Hippie-Bedarf und die Jury beäugte kritisch. Nach gefundener Montur wurde gemütlich bei Kerzenlicht im Gartenbett bis in die Nacht geplaudert. Dafür muss es heute morgen ratzfatz gehen!

Auf geht's per Schattensprung zum neuen Friseur ein paar Häuser weiter. Ein Schluck frisches Wasser, mongolische Wohnzeitschrift mitnehmen (statt Gala und Co. + mit Dank an den Reisenden für's mühsam aufgetriebene Mitbringsel), Sonnenbrille und die Moneten nicht vergessen. Gruß in die Samstagskafferunde bei Ninja + ich bin gespannt, wie es gleich um meinen Mut zur Veränderung bestellt ist!
 

Die Blicke in den Himmel diese Woche waren rar. So heftig es hier unten gerade ist, so heilsam ist der Blick nach oben. Würden doch die Wochen so schnell vorübergehen, wie die Wolken am Himmel ziehen!
Mit lieben Grüßen geht mein Himmelsblick an Katja → Die Raumfee.


Und jetzt erstmal → schönes Wochenende (sage ich mir erleichternd + Euch wünschend) :) Minza, heute Abend in Weiß ↓


0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved