jeudi 15 août 2013

Abc

Steffi von Ohhh...Mhhh... folgt diesmal dem Abc. Hier geht's zu den anderen, hier bleiben für meins! :)


1. A wie... Abc. Kennt Ihr's ↓ noch?



2. B wie... Büchersims. Der stand da mal. Heute fädelt sich's dort → so.


3. C wie ... Cuprum (Kupfer). Mein Cupro-Kleid war schon dabei (verflixt!), meine Kupfer(fenster)bank auch.
Aber etwas Neues ↓ ist hinzu gekommen: Dose und Brosche!



4. D wie ... Dacharchitektur.
Eben auf dem Rückweg vom leckeren Essen beim 
Koreaner mal bei Nacht 
geknipst (Ehrenstraße, Köln, Architekt Gruhl + Partner).


5. E wie ... Erin. Die wuschelstruppige Vorgängerin von Dizzy ↓ . Dizzy vom Dieselberg, moi schwäbische Cousine. Früher, als ich klein war, früh ins Bett musste und ich Oma, Opa, Tante, Onkel, Mama,... durch den Kamin reden hörte, lag Erin vor meinem Bett und atmete. Atmete. .. Und zwischendurch mal ein tiefes: Mmmwuff! Wohl geträumt. Schön war das! 
Rechts liegt ihr Flokati, da geht nicht der Hund weiter. Könnte man ja meinen. ;)


Oder: E ... wie Endspurt - in ein rundum schönes Wochenende! 

Liebe Grüße . Minza

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved