jeudi 8 août 2013

Diese Tage


Steffi von Ohhh...Mhhh... fragt diesmal mit ihren Satzanfängen, was wir dieser Tage so machen. Hier geht's zu sämtlichen Daseinszuständen dieser Tage, hier bleiben für meine! :)


3. Ich trage...

Jeans, T-Shirt, Chucks, Beuteltasche, Jacke. Kalt draußen.


4. Ich trau mich...

...im Moment dieser Tage nicht viel. Kapazität erschöpft.
Aber letzten Samstag beim Friseur hätte ich mich mehr getraut! Aber gemäß der Beratung brauchte es gar nicht viel Mut - ich blieb wie ich bin, nur kürzer und glücklicher. Deshalb...

2. Ich empfehle...

...Liebe zum Detail. Sehr sympathisch, tolle Räume, ohne Schischi,
mit Hund und fachlicher Liebe zum Detail.

 Vorher, für Nachher ist es jetzt zu dunkel. ;)

5. Ich lache über...

Tati. Ich liebe seine Filme!


1. Ich lese...

...ich las, ich hörte ↓ und denke und mache und lasse. 

Themen: Politik, Müll, Textilindustrie, Banken, Medien, Schönheit, Autoindustrie, Energie, Lebensmittel, Pharmaindustrie

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved