jeudi 20 juin 2013

So viel Gutes


Fünf Fragen fragt Steffi von Ohhh..Mhhh.. freitags und jeder der mag antwortet mit Foto. Ich fersuch's! (Mein 1. Mal :) )


1. Wichtig ist...
...Freundschaft. Wissen wir + anlässlich des aktuellen Gefühlszustandes + dem 20.jährigen, das meine Freundin und ich im Juli gescheit feiern werden, kann meine Antwort nur so ausfallen. Gemeinsamkeit, Reibung, Ergänzung, Trauer, Halt, Glück, Liebe, Verletzung, Freude, Verlust, Alberei, Sendepause, Verzweiflung, Verständnis, Fürsorge, Herausforderung, Spaß, Schweigen, Rückzug -alles dabei- und immer (wieder) Zuhausesein! Eine Lebensversicherung.




2. Ein Wort, das du ständig benutzt?
Blöder fänd' ich "blöd".


3. Stimmt?
Minza will Sommer, Minza hatte Sommer, heute ist "Sommeranfang" + der "längste Tag" des Jahres! Irgendwelche Einwände??? Hm.


4. Deine Beute der Woche?
Was zum Lesen, Angeben, Befüllen, Schnibbeln und ER ist ja schon lange irgendiwe "meiner". So oft angeschmachtet, dass es eigentlich weniger "Beute", als eine "Selbstverständlichkeit" war ihn mitzunehmen.
Also ist es doch das Abzeichen? Ich hab' nämlich Seepferdchen!!! Weiße Bescheid!



5. Lieblingsoutfit der Woche?
Das graue Kleid von COS aus Kupferseide. Weit, durch eine Raffung vorne nicht unförmig und sommerleicht; graue Leggins, Sternenstaubschuhe, Nagellack in 9 x Grau und 1 x Gold, Uhr und Armreif. C'est ca!



Auf geht's! Es ist Freitag. Morgen ist Samstag. Herrlich!

Endspurtgrüße + einen schönen laaaangen Sommernachtsabend da draußen! :) Minza

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved