mardi 11 juin 2013

Post ist da...


 
 



Seit ein paar Tagen ist unsere "Villa" mit einem Briefkasten ausgestattet. Unser Jüngster spielte kürzlich Pöstler - er hat die selbst gebastelten Briefumschläge mit Adressetiketten versehen, Adressen aufgeschrieben, Briefmarken aufgeklebt und die Briefe auch gleich noch abgestempelt und im Briefkasten eingeworfen.

Seit Jahren benutze ich für selbst gebastelte Couverts eine Kartonvorlage. Um die Vorlage herzustellen, nahm ich damals einen gekauften Briefumschlag auseinander und übertrug die Umrisse auf einen dünnen Karton.

 Postkasten: Bruka Design


Richtige Post zu bekommen ist schon was ganz Wunderbares.
Letzte Woche lag ein Brief von der lieben Yvonne / Taburettli in meinem Briefkasten. Sie hat mich mit ihren wunderschön verarbeiteten Magnetbuttons aus Tafelfolie überrascht. Ich mag ja Kreidetafeln in allen möglichen Variationen... Mit diesen Buttons hat mir Yvonne deshalb eine riesige Freude bereitet!
Und gestern kam dann das Magazin Schule mit der Post bei uns an. Darin ist eine Reportage über unser "Aussenzimmer". Herzlichen dank an Frau Himmer und die ganze Redaktion für den freundlichen Kontakt und den schönen Artikel!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Kram Doris

P.S. An dieser Stelle ganz lieben Dank auch für die lieben Zuschriften wegen der Veröffentlichungen im Ideenmagazin (1/2013), im manuell (1-2/2013) und im Lena Creativ Sonderheft Frühling.

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved