vendredi 7 juin 2013

Pünktchenbluse

 



Am Mittwoch genossen meine Tochter und ich den schulfreien Nachmittag mit einem leckeren Eis am See. Dabei machte meine Tochter ein paar Bilder von meiner neuen Bluse.
Entstanden ist diese Pünktchenbluse nach dem Schnittmuster MAmina von Frau Liebstes (zum ersten Mal entdeckt, schon vor einiger Zeit, bei freuleinmimi).
Das Schnittmuster und genügend Stoff lagen schon länger bereit. Letzte Woche nahm ich das Projekt dann endlich in Angriff. Die Passennähte habe ich mit Zackenlitze verziert und sowohl Ärmelkanten und Halsausschnitt bekamen eine farblich passende Einfassung. Die Biesen hätte ich für den gepunkteten Stoff wohl besser weglassen sollen (oder zumindest nicht mit weissem Faden abnähen)...

Habt ein schönes, sommerliches Wochenende!
Kram, Doris

Schnittmuster MAmina: Ki-ba-doo
Schal: BeckSöndergaard

P.S. Die Rezepte für die Sirupsorten habe ich im letzten Post nachgetragen

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved