jeudi 27 juin 2013

Flüssige Sonne

Ich muss mal was loswerden. Ja, der Sommer zeigte sich schon anders. Ja, ich liebe es morgens die kühle Luft vor der Hitze zu spüren. Ja, ich liebe es nach der Arbeit bis in die Nacht draußen zu sein. Ja, warmer Sommerregen riecht wunderbar und die Luft danach. Ja, ich liebe die Sommer-Sonnen-Stimmung wo man geht und steht. Ja, ich liebe es in lauer Sommernacht mit leichtem Wind draußen zu tanzen. Ja, ich liebe es im See zu schwimmen. Ja, ich liebe die Wärme auf der Haut und in die Sonne zu blinzeln. Ja, ich liebe es barfuß zu sein. Ja. Aber. Um mich rum so viel Gemecker !!!!!!!! Da sinkt die Laune mit den Temperaturen. Aufhören! 6, setzen! Schluss! Pschtttt!

Gemütlich machen! Bei heißem Kakao im Café der Tropfenwanderung auf den Scheiben zusehen, Sommersalate in der Badewanne, Spaziergang unterm Regenschirm, daheim rumwuseln ohne schlechtes Gewissen ob des schönen Wetters, einmummeln unterm Sonnensegel und alte Filme schauen, mal 'ne Regendusche nehmen, barfuß durch matschigwarmen Waldboden stapfen und fühlen wie er durch die Zehen schmatzt, Postkarten aus dem Regenland verschicken und Pfützenwalzer mit dem Rad tanzen!

So.

Weitere Ideen willkommen!!!
Liebe Grüße :) Eure Minza

P.S.: Da fällt mir ein, das hatten wir doch schonmal → KLICK











0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved